Desktop Computer Tablet Smartphone

🔍

Hamburger Menü

Menü

Fennekgehege erhält ein „Upgrade“

Fennekgehege nach Upgrade Die Begrenzung des Außengeheges unserer Wüstenfüchse war in die Jahre gekommen und die alte Holzkonstruktion musste dringend erneuert werden. Sie wurde abgebaut und durch das bewährte Volierensystem der Firma Rübenach ersetzt. Das neue Gehege ist nun komplett geschlossen und kann in Zukunft flexibel auch für andere Tierarten genutzt werden. Mit den zwei Glasscheiben bietet es wie bisher einen unversperrten Blick auf die Bewohner. Außerdem wurde die Fußbodenheizung des Innenstalls ersetzt und das Gebäude bekommt noch einen frischen Anstrich. Möglich wurde die umfängliche Sanierung dank der großzügigen Unterstützung des Freundeskreis Zoo Landau e.V. und unserer Tierpatinnen und Tierpaten!